Besuch!

Veröffentlicht am 07.10.2021

Am Samstag vor dem Feiertag fand endlich mal wieder eine Hundeausstellung statt, bei der ich mit meinem Stand war. Seit zwei Jahren der erste Stand und natürlich waren die Hunde dabei. Tatkräftige Hilfe war angereist und so ging es mit einem Quartett zur Ausstellung.

Chillen im Auto direkt neben dem StandChillen im Auto direkt neben dem Stand

 

Da unser Besuch noch ein paar Tage blieb gab es gemeinsame Spaziergänge bei durchwachsenem Wetter und zum Abschluß noch eine Geocaching-Runde, die leider aufgrund von Baumfällarbeiten nicht komplettiert werden konnte. Also müssen wir dort noch einmal hin und die letzten Schätze bergen.

Wettbewerb im Weg-und-Doofgucken
Syra, Finny, Konas, RascoWettbewerb im Weg-und-Doofgucken Syra, Finny, Konas, Rasco

Noch ein Versuch!Noch ein Versuch!

Spielzeug-Runde Untergruppenbach - leider nicht komplettSpielzeug-Runde Untergruppenbach - leider nicht komplett

Er wird noch Proficacher!Er wird noch Proficacher!