Das Quartett

Veröffentlicht am 23.01.2023

Unser Jahr endete mit den besten Freundinnen und das neue begann mit ihnen. Die Mädels waren zu Besuch und natürlich wurden mit Finny und Konas reichlich Kilometer auf Dosensuche verbracht. Genauso bummelten wir mit allen vieren ums Feld oder durch den Weinberg und es gab auch Einzelrunden nur für Syra und Rasco. So wurde für alle etwas geboten, für die Menschen gab es reichlich gutes Essen und Getränke.

Fotos von unserem Quartett wurden natürlich auch gemacht. Rasco mit deutlich über 12 Jahren ist der Alterspräsident, Syra ist nun auch schon über 9 Jahre alt, Konas wurde im November sieben und das "Küken" Finny ist fünf Jahre alt.

 

Jahresabschlußfoto 2022: Konas, Rasco, Syra, FinnyJahresabschlußfoto 2022: Konas, Rasco, Syra, Finny

 

Kekse sind wichtiger als Fotos!Kekse sind wichtiger als Fotos!