Kleine Abenteuer

Veröffentlicht am 13.09.2023

Die Hundejungs sind inzwischen routinierte Camper. Was lag also näher, als den Urlaub für zwei kleine Ausflüge zu nutzen?

Zuerst ging es nach Frankreich, ein paar schnelle Runden sollten gedreht werden. Konas war begeistert, im Fahrerlager wieder lauter neue Freunde zu treffen. Und auch Rasco genoß es, sich streicheln zu lassen.

 

Dann folgte der zweite Teil, es ging in den Schloßpark Dennenlohe, wo 100 Jahre Schweizer Sennenhundeverein gefeiert wurden. Wir richteten direkt am Dennenloher See unser Quartier ein und dank der Leihgabe eines luxuriösen Hundetransporters konnte Rasco teilhaben. Den Ausstellungstag verbrachten wir mit vielen Gesprächen im Schatten. Der Spaziergang anläßlich des Rassetreffens führte uns durch den tollen Schloßpark. Rasco genoß es ganz offensichtlich, standesgemäß chauffiert zu werden. Wie gut, daß uns nicht nur der Wagen sondern zeitweise auch Muskelkraft zur Verfügung gestellt wurde! So konnte ich mit Konas den herausfordernden Weg über die verschiedenen Brücken gehen, während Rasco seine Runde auf breiteren Wegen wohlbehütet fortsetzte. Danke an Euch alle, die Ihr das möglich gemacht habt!

 

Unser Unterwegs-Zuhause, geteilt mit FreundinnenUnser Unterwegs-Zuhause, geteilt mit Freundinnen

 

100 Jahre SSV im Schloßpark Dennenlohe100 Jahre SSV im Schloßpark Dennenlohe

 

Morgenstimmung am Dennenloher See: Finny, Rasco, KonasMorgenstimmung am Dennenloher See: Finny, Rasco, Konas