Urlaub bei Freundinnen

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wir waren mal wieder bei Freundinnen. Großteils haben wir es sehr ruhig angehen lassen und auf den Spaziergängen nichtmal Fotos gemacht.

Die Attraktion war der Hundespielplatz Köln! Hier kann man verschiedene Plätze exklusiv mieten, wir waren auf dem Agility-Platz. Da war für alle etwas dabei und auch Rasco hat geturnt.

Konas wie so oft fotounlustig.Konas wie so oft fotounlustig.

Finny, Syra, Konas und Rasco davorFinny, Syra, Konas und Rasco davor

Nein! Er wollte wirklich nicht aufs Foto!Nein! Er wollte wirklich nicht aufs Foto!

Natürlich war Rasco auch oben!Natürlich war Rasco auch oben!

Konas auf dem StegKonas auf dem Steg

 

Bei unserem Spaziergang in der Heide ist nur ein einziges leidlich gutes Foto der Jungs entstanden:

 

Bei den moderaten Temperaturen wurde natürlich auch gezogen. Konas und Finny haben ihre Sache am Sacco wieder sehr gut gemacht. Konas fand es anfangs gruselig - das kennen wir ja schon. Angesichts Finnys Eifer ließ er sich dann mitziehen und schließlich liefen beide sehr ordentlich und zügig zusammen. Wir konnten zu zweit mitfahren.